Inthronisationsball 2019! 

Proklamation der Narrhalla Weiden
November 22, 2018
Kindergardetreffen in Nittenau
Februar 6, 2019

 Inthronisationsball 2019! 
Was für ein wahnsinns Auftakt! 😍
Unser neu aufgestelltes Präsidium und Minister präsentierten sich mit einen neuen Erscheinungsbild! Aber auch unsere Garden erhielten neue Gardekostüme und strahlten in diesen um die Wette!  Stolz zeigten sie uns ihre Gardetänze und anschließend ihre Schautänze!😍
Unter dem diesjährigen Motto: ✈️ “ Jetlag – wir werden nicht müde“ ging es von Paris über London und anschließend auf die Route 66.👯🏼
Gefeiert wurde bis spät in die Nacht und an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Angelique Daniel für die wahnsinns Musikbegleitung 🎙🎶 Und natürlich DANKE an alle Gäse die unseren Inthronisationsball besucht haben! 🥰
Wer uns noch einmal sehen möchte hat die Chance einige am Lumpenball 02.02.19 sowie am Kinderfasching 02.03.19 zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.